OB BÜRO, SPORTVEREIN ODER FREUNDESKREIS – STARTE JETZT DEINE EIGENE SPENDENAKTION!

Es ist wirklich einfach!
Mache in deinem Umfeld den Vorschlag, dieses Jahr für ein ausgewähltes Kind von Dank Dir! zu spenden.

Hier die wichtigsten Argumente, die für DankDir! sprechen:

  • „DankDir! ist die PERSÖNLICHSTE Spendenplattform Österreichs!“
    weil ihr als Team das Spenden-Projekt und somit auch das Kind selbst auswählen könnt.
  • „DankDir! ist die EFFIZIENTESTE Spendenplattform Österreichs!“
    weil 100% eurer Spende direkt an das Kind fließt. Ohne Abzüge! Garantiert.
  • „DankDir! gehört zu den SINNVOLLSTEN Spendenplattformen Österreichs!“
    weil wir ausschließlich den Schwächsten unserer Gesellschaft helfen: Kindern mit Behinderung.


Du hast eine Idee? Wir helfen dir gerne bei der Umsetzung!
Schreib‘ uns einfach eine E-Mail an

office@dankdir.at

Leo Sommerball im Schloss Laxenburg

(09. 06. 2018)

Auch heuer findet wieder der Sommerball vom LEO Club Wien St. Stephan und Leo Club Wien Opera statt.
Jedes Jahr geht der komplette Reinerlös des Balls an ein regionales, karitatives Projekt.
Wir freuen uns sehr, dass dieses Jahr Dank Dir ausgewählt wurde und danken dem Vorstand, allen Mitgliedern und den Organisatoren für die wunderbare Unterstützung für ein Kind mit Behinderung in Österreich.

Tickets gibt es ab sofort unter: www.sommerball.eu

Bild
Heal The World - Konzert

(09. 06. 2018)

Schüler aus dem BORG 2700 möchten mit diesem Projekt die Welt ein kleines Stück verbessern und das Bewusstsein für ein Miteinander stärken. Wir freuen uns über jeden Gast!

Eintritt: Freie Spende

Der Reinerlös kommt den Organisationen Dank Dir und "Kindern eine Chance" zugute.
Wer (kostenlos) einen fixen Platz reservieren will bitte unter folgender Nummer: +436504343783
Etwaige Fragen zum Projekt an: tim.proy@gmx.at

Bild
MARIAHILFER SENIORENBALL - SPENDENAKTION FÜR DANK DIR!

(27. 02. 2018)

Wer glaubt, dass Ältere kein Herz für Jüngere haben, irrt gewaltig! Die tanzfreudigen BesucherInnen des Mariahilfer SeniorInnenballs spendeten großartige € 576 für Hannahs Delfintherapie!
Herzlichen Dank an den Mariahilfer Bezirksvorsteher Markus Rumelhart und sein super Team für die Durchführung der Spendenaktion und an alle SpenderInnen für das tolle Ergebnis!

Dafür gibt es nur drei Worte: ICH DANK DIR!  
 

Bild
NMS Weissennach SpendenAktion für Dank Dir!

(Jänner 2018)

Die großartige Spendenaktion und der unglaubliche Benefiz-Gala Abend zu Gunsten dem Dank Dir! Kinder-Projekt der fröhlichen Hannah, die einen Aussenlift benötigt. Die Schülerinnen und Schüler der 4a an der NMS Weissenbach/Triesting haben all dies auf die Beine gestellt - mit Unterstützung ihre Klassenvorständin Brigitte Proy und 1.910.- EURO für Hannah gesammelt. Nochmals ein riesen DANKE! Starte auch DU eine SPENDENAKTION in deinem Verein, deiner Schule, deinem Freundeskreis etc. für ein Kind mit Behinderung - wir unterstützen dich gerne.
 

Bild
Bild
Bild
Vater & Sohn - statt Silvester RakEten eine SpendenAktion für Dank Dir!

(Jänner 2018)

Ein Vater zeigt und erklärt seinem kleinen Sohn die Dank Dir-Webseite. Gemeinsam beschließen sie daraufhin, das Geld für Raketen heuer einem Kind mit Behinderung zu spenden. Eine schöne Geschichte? Ja. Aber vor allem: Eine wahre Geschichte.
10 Mio Euro verpuffen jeden Silvester in wenigen Minuten am österreichischen Nachthimmel. Was könnte man damit für ein Feuerwerk der Freude herunten auf der Erde entfachen. Ein Feuerwerk, das ein Leben lang wirkt. Und nicht sofort verpufft. Schön, oder?
 

Bild
Tabak-Trafik Gregor Kitzmantl (1130 Wien) SpendenAktion für Dank Dir!

(Jänner 2018)

Momente, die uns wirklich nahe gehen: Wenn eine ganze Schule eine Spendenaktion für die Dank Dir-Kinder ins Leben ruft. Und der Vater des Schulsprechers dann privat nochmal eine Benefiz-Aktion draufsetzt.
Herzlichen Dank an Gregor Kitzmantl, der in seiner Tabak-Trafik in 1130 Wien 250.- EURO für Dank Dir gesammelt hat!
Starte auch du eine Aktion - wir freuen uns über jede Idee und unterstützen dich gerne.
 

Bild
mamaFIT X-mas SpendenAktion für Dank Dir!

(Jänner 2018)

Wir trainieren für Kinder mit Behinderung!
In Österreich gibt es viele Kinder, die mit großen Herausforderungen kämpfen, weil sie eine Behinderungen haben. Das bedeutet für die Familien oft große finanzielle Belastungen, die von der Krankenversicherung nicht immer zur Gänze übernommen werden. Das bringt diese Familien oft vor unüberwindbaren Hürden und große finanzielle Sorgen. Daher möchten wir heuer etwas zurückgeben von unserem Glück und genau diesen Familien und Kindern helfen.

  • Jede mamaFIT Trainerin zahlt für jede Teilnehmerin, die zw. 1. -22.12. an ihren mamaFIT Trainings teilnimmt 1€.
  • mamaFIT selber verdoppelt diese Summe am Ende.
  • Zusätzlich hat jede mamaFIT Trainerin im Dezember ihre versiegelte Spendenbox mit und in diese kannst du als Teilnehmerin freiwillig ebenso Geld spenden.


Alles wird insgesamt im Jänner an die junge Spendenplattform Dank Dir gespendet. Wir freuen uns über deine Unterstützung!
 

Bild
Bild
Bild
P&G Austria Spendenaktion für Dank Dir!

(Dezember 2017)

Vielen Dank an das Team von P&G Austria für die großzügige Spende an Verena! Dadurch ist Verena ihrem Wunsch nach echter Unabhängigkeit (Treppenlift) einen entscheidenden Schritt näher gekommen. Ihr seid großartig!
 

Bild
Neue Mittelschule St. Marien (1060 Wien) SpendenAktion für Dank Dir!

(Dezember 2017)

Die SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen der Private Neue Mittelschule St. Marien in 1060 Wien haben bei ihrer Feier, „St. Marien unterwegs in den Advent“, 921,30 EURO für Dank Dir! gesammelt. "Weil wir uns freuen, helfen zu können", begründet Schulsprecher Florian Kitzmantel (am Bild links) die tolle Sammlung. Wir finden das großartig und sagen ganz herzlich: "Dank Dir!"
 

Bild
Bild
Bild
Glüxxkind SpendenAktion für Dank Dir!

(Dezember 2017)

Beim "GLÜXXKINDER-TAG" im Glüxxkind-Store in der Wiener Kärntnerstraße gingen am 14. Dezember 2017, 5% deines Einkaufs an die Spendenplattform Dank Dir! bzw. an das Außenlift-Projekt von Hannah und brachte 335.- EURO
Herzlichen Dank Alexandra Benes für deine tolle Initiative und den Spendenbeitrag, natürlich auch im Namen von Hannah!
 

Bild
Bild
Bild
Hier findest du Alle Spenden-Projekte
Hier gehts 's zur Express-Spende
Am Laufenden bleiben Newsletter

Nach Oben

Erzähl's weiter