Bild
Bild
Bild
Bild
Thomas Hochreiter gefällt der Sinn von Dank Dir! so gut, dass er in Eigeninitiative ab sofort mit Dank Dir! - Rennrad-Outfit fährt! Einfach wunderbar! 
 
Thomas ist 51 Jahre alt, glücklich verheiratet mit 2 (beinahe erwachsenen) Kindern. Als Ausgleich zu seinem Beruf als Projektleiter liebt er das Radfahren und schafft mit Mountainbike oder Rennrad gute 3.000 Kilometer pro Jahr. Meist ist er dabei in seiner Heimat, der Wachau, in Niederösterreich unterwegs.  
 
Thomas hat die Dank Dir-Website durch Zufall entdeckt und da ihm dieses Projekt sehr gefällt, möchte er mithelfen, den Verein ein bisschen bekannter zu machen. Er hat sich daher in Eigeninitiative ein Radtrikot im Dank Dir- Design anfertigen lassen. 
Er sagt auch: „Ich kann mir vorstellen, dass das Trikot auch andere zu euch (Anm: Dank Dir) hinführen kann. Und somit bekommen die Radtouren einen weiteren Sinn.“ 
 
Wir finden, es sieht absolut fantastisch aus! Und danken Thomas für diese großartige Promotion!