...WURDEN FÜR JOHANNES € 5.565 GESAMMELT
Bild
Der 7-jährige Johannes lebt mit der Diagnose Autismus Spektrum Störung. Er geht in die 1. Klasse Volksschule. In seiner Freizeit geht er gerne wandern, schwimmen und er schaukelt für sein Leben gern. Johannes hat starke Entwicklungsdefizite. 
Dank Dir war es nun möglich, ihm ein Kommunikationsgerät (Touch-Sprach-Computer) zu finanzieren, mit dem er schrittweise an die unterstützte Kommunikation herangeführt werden soll und somit eine optimale Lernförderung für die Bereiche Schule, Therapie und für zu Hause erhält. Damit hast Du wesentlich dazu beigetragen, Johannes‘ Sprachentwicklung zu fördern.
 
Johannes ruft Dir ganz laut zu: „ICH DANK DIR!“
 

Weitere Info zu Autismus.

UNTERSTÜTZER

In der Liste werden alle Spenden gezeigt, die über unsere Homepage abgegeben wurden. Spenden mittels Erlagscheinen bzw. von Ihrem Bankkonto werden mit zeitlicher Verzögerung angezeigt.
29.12.2021 00:00 
SPENDENTRANSFER aus dem Allgemeinen Topf 
 € 5.565
Zweckgewidmete Spenden aus den "Allgemeinen Spenden". Wir danken allen Spendern!  
Alle Erfolge