...WURDEN FÜR VANESSA € 3.480 GESAMMELT
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nach einer sehr schweren Geburt wurde bei Vanessa die Diagnose Cerebrale Bewegungsstörung und Epilepsie gestellt. Vanessa sitzt im Rollstuhl und erkundet die Welt am liebsten gemeinsam mit ihrer Hündin Nala. Auch Musik liebt sie über alles! Nachdem es den Eltern körperlich kaum mehr möglich ist, den Transfer des 17-jährigen Mädchens in und aus der Badewanne zu schaffen, kann nun Dank Dir ein barrierefreier Umbau des Badezimmers finanziert werden. Damit hast Du wesentlich dazu beigetragen, Vanessas Pflege für die Eltern massiv zu erleichtern.
Mit dem Umbau des Badezimmers wird im Dezember 2023 begonnen und wir werden nach Fertigstellung mit Fotos/Videos berichten!  
 
Vanessa ruft Dir aber jetzt schon ganz laut zu: „ICH DANK DIR!“
 
 

Weitere Info zu Infantile Zerebralparese .

UNTERSTÜTZER

In der Liste werden alle Spenden gezeigt, die über unsere Homepage abgegeben wurden. Spenden mittels Erlagscheinen bzw. von Ihrem Bankkonto werden mit zeitlicher Verzögerung angezeigt.
23.10.2023 21:40 
Lions Club Wien-Europa 
 € 3.480
Wir helfen - persönlich, rasch und unbürokratisch  
Alle Erfolge
Hier findest du Alle Spenden-Projekte
Hier gehts 's zur Express-Spende
Am Laufenden bleiben Newsletter

Nach Oben

Erzähl's weiter