...WURDEN FÜR EYÜP € 3.200 GESAMMELT
Bild
Bild
Eyüp kam mit einem Gendefekt, dem Pelizaeus-Merzbacher-Syndrom, zur Welt. Dieser Gendefekt hat eine Entwicklungsstörung und eine Muskelschwäche zur Folge. Eyüp besucht eine Integrationsklasse. Er liebt Ausflüge mit seiner Mutter und ganz besonders Fahrten mit dem Auto. Dank Dir war es nun möglich, ihm eine Rollstuhlrampe zu finanzieren, die es ihm ermöglicht, im Rollstuhl sitzend und gut gesichert im Auto transportiert zu werden. Damit hast Du wesentlich dazu beigetragen, Eyüp viele unbeschwerte Autofahrten zu ermöglichen. 
 
Eyüp ruft Dir ganz laut zu: „ICH DANK DIR!“

UNTERSTÜTZER

In der Liste werden alle Spenden gezeigt, die über unsere Homepage abgegeben wurden. Spenden mittels Erlagscheinen bzw. von Ihrem Bankkonto werden mit zeitlicher Verzögerung angezeigt.
17.12.2022 19:49 
Janine, Doris, Martin 
 € 3.200
Hallo Eyüp Damit du bald viele Ausflügen mit deine Mutter machen kannst und dabei auch sicher in Auto rein und raus kommst, möchten wie dich dabei Unterstützen, deine Wunsch zu erfüllen. Wir wünsche dir alles Gute und viel schöne unbeschwerte Stunden bei Ausflügen und beim Autofahren.  
Alle Erfolge