...WURDEN FÜR MATTEO € 2.250 GESAMMELT
Bild
Bild
Bild
Der 4-jährige Matteo weist eine Entwicklungsverzögerungstörung auf. Sowohl in der sprachlichen als auch in der motorischen Entwicklung besteht großer Förderbedarf. Matteo ist ein sehr freundliches, ruhiges Kind. Er fährt liebend gerne mit seinem Bobby Car herum, spielt gerne mit seinen Bausteinen und Autos und liebt seine kleine Schwester. Erst seit kurzem spricht er einige Zwei-Wort-Sätze. 
Dank Dir war es nun möglich, ihm eine Intensiv-Rota-Therapie zu finanzieren, die ihm half, weitere motorische und sprachliche Entwicklungsschritte zu machen. Damit hast Du wesentlich dazu beigetragen, dass Matteo nun im Alltag, aber auch im Umgang mit anderen Kindern, besser zurechtkommt.   
Matteo ruft Dir ganz laut zu: „ICH DANK DIR!“
 

Weitere Info zu Entwicklungsstörung.

Alle Erfolge