...WURDEN FÜR LIAM € 1.118 GESAMMELT
Bild
Bild
Bild
Der 12-jährige Liam, der seit der Geburt mit der Diagnose Cerebralparese lebt, sitzt im Rollstuhl und kann auch nicht sprechen. Trotzdem ist er ein lebensfroher junger Mann. Mit Hilfe eines Augensteuerungscomputers, den er bereits wie ein Profi beherrscht, besucht er den Regelunterricht einer MS. Er liebt seine X-box, die er mit einer Kopfsteuerung bedient. Auch seinen Elektrorollstuhl lenkt er geschickt mit Kopfsteuerung. Da Liam nun ins Teenageralter kommt und der Transfer vom Rollstuhl ins Auto für die Mutter immer beschwerlicher wird, hat Liam nun Dank Dir eine Rollstuhlfixierung fürs Auto erhalten. Ab sofort kann Liam gut gesichert während der Fahrt im Rollstuhl sitzen bleiben. Damit hast Du wesentlich dazu beigetragen, Liam in Zukunft sichere Autofahrten zu ermöglichen.     
 
Liam ruft Dir ganz laut zu: „ICH DANK DIR!“
 

Weitere Info zu Infantile Zerebralparese.

UNTERSTÜTZER

In der Liste werden alle Spenden gezeigt, die über unsere Homepage abgegeben wurden. Spenden mittels Erlagscheinen bzw. von Ihrem Bankkonto werden mit zeitlicher Verzögerung angezeigt.
13.12.2022 08:40 
Firma re-mobility e.U. 
 € 1.118
 
Alle Erfolge