...WURDEN FÜR NICO € 1.000 GESAMMELT
Bild
Bild
Bild
Nico (11) wurde mit nur einem halben Herzen geboren und lebt mit der Diagnose Kabuki Syndrom. Schwere Herz-Operationen am offenen Brustkorb, viele Darm-Op’s und zahlreiche kleinere Eingriffe musste er bereits über sich ergehen lassen. Er leidet unter Atemnot und benötigt deshalb 24 Stunden am Tag Sauerstoff. Doch das alles hat ihn nicht daran gehindert, sich zu einem lebensfrohen, aufgeweckten Kerlchen zu entwickeln. Zahlreiche Therapien helfen Nico, seinen Entwicklungsrückstand langsam aufzuholen. 
Dank Dir war es nun möglich, ihm eine Reittherapie zu finanzieren, die ihm dabei half, seine sensorischen Defizite zu reduzieren und damit seine Lebensqualität verbessern wird.
 
Nico ruft Dir ganz laut zu: „ICH DANK DIR!“
 

Weitere Info zu Kabuki-Syndrom.

UNTERSTÜTZER

In der Liste werden alle Spenden gezeigt, die über unsere Homepage abgegeben wurden. Spenden mittels Erlagscheinen bzw. von Ihrem Bankkonto werden mit zeitlicher Verzögerung angezeigt.
27.12.2021 22:44 
Michael 
 € 1.000
 
Alle Erfolge