...WURDEN FÜR LENNI € 1.000 GESAMMELT
Bild
Lenni (4) kam in der 26 SSW als Frühgeburt zur Welt und hatte nicht nur Sauerstoffmangel, sondern auch eine Gehirnblutung, die seinen Start ins Leben erschwerte. Trotzdem ist Lenni heute ein fröhlicher, interessierter Junge, der sein Leben bereits sehr gut meistert. 
Dank Dir war es nun möglich, ihm eine Reittherapie zu finanzieren, die Lenni motorisch (verbesserte Kopf- und Rumpfkontrolle) und sozial weiterbringt. Aufgrund seines starken Willens wird dieser junge Mann noch sehr viele Fortschritte in den nächsten Jahren machen.
 
Lenni ruft Dir ganz laut zu: „ICH DANK DIR!“

UNTERSTÜTZER

In der Liste werden alle Spenden gezeigt, die über unsere Homepage abgegeben wurden. Spenden mittels Erlagscheinen bzw. von Ihrem Bankkonto werden mit zeitlicher Verzögerung angezeigt.
02.02.2022 00:00 
SPENDENTRANSFER aus dem Allgemeinen Topf 
 € 1.000
Das ist der aliquote Anteil für dieses Projekt aus allen „Allgemeinen Spenden“ während des Projektzeitraumes. Wir danken allen Spendern!  
Alle Erfolge