...WURDEN FÜR DOMINIK € 7.520 GESAMMELT
Bild
Dominik (10) hat bereits 3 Operationen am Herzen hinter sich und lebt seit der Geburt mit der Diagnose Tetraparese. Sein großer Traum ist es, mit seinem Bruder Fußball zu spielen. 
Dank Dir war es nun möglich, ihm eine vestibuläre Rehabilitationstherapie zu finanzieren, die ihm half, mehr Körperkontrolle zu erlangen und sein Gleichgewicht zu verbessern. Durch gezielte Bewegungsabläufe und Übungen für seinen Muskelaufbau konnte sein Gangbild deutlich verbessert werden. 
Damit hast Du wesentlich dazu beigetragen, dass Dominik vielleicht schon bald mit seinem Bruder um die Wette kicken kann.
 
Dominik ruft Dir ganz laut zu: „ICH DANK DIR!“
 

Weitere Info zu Tetraparese .

UNTERSTÜTZER

In der Liste werden alle Spenden gezeigt, die über unsere Homepage abgegeben wurden. Spenden mittels Erlagscheinen bzw. von Ihrem Bankkonto werden mit zeitlicher Verzögerung angezeigt.
28.12.2021 00:00 
SPENDENTRANSFER aus dem Allgemeinen Topf 
 € 7.520
Zweckgewidmete Spenden aus den "Allgemeinen Spenden". Wir danken allen Spendern!  
Alle Erfolge