...WURDEN FÜR HENRI € 4.470 GESAMMELT
Bild
Bild
Der 9-jährige Henri lebt seit seiner Geburt mit der Diagnose Cerebralparese. Obwohl er nicht sprechen kann, liebt er es, unter Leuten zu sein, Schabernack zu treiben und die Menschen zu unterhalten. Musik hört er besonders gern und klatscht dabei kräftig im Takt mit. 
Dank Dir war es nun möglich, ihm eine 3-wöchige Intensivtherapie zu finanzieren, die ihm half, seine Muskeln aufzubauen und seine Spastik zu reduzieren. Damit hast Du wesentlich dazu beigetragen, Henris Lebensqualität zu verbessern und die Basis für weitere erfolgreiche Entwicklungsschritte gelegt. 
 
Henri ruft Dir ganz laut zu: „ICH DANK DIR!“
 
 

Weitere Info zu Infantile Zerebralparese.

UNTERSTÜTZER

In der Liste werden alle Spenden gezeigt, die über unsere Homepage abgegeben wurden. Spenden mittels Erlagscheinen bzw. von Ihrem Bankkonto werden mit zeitlicher Verzögerung angezeigt.
29.12.2021 00:00 
SPENDENTRANSFER aus dem Allgemeinen Topf 
 € 4.470
Zweckgewidmete Spenden aus den "Allgemeinen Spenden". Wir danken allen Spendern!  
Alle Erfolge