...WURDEN FÜR LISA € 3.900 GESAMMELT
Bild
Bild
Bild
Die 13-jährige Lisa erlitt nach einer Herzoperation mehrere hypoxische Hirnschädigungen, weshalb sie heute nicht mehr sprechen, gehen oder selbständig sitzen kann. Das Mädchen besucht mit Begeisterung die Schule und freut sich täglich auf ihre Lehrerinnen und Mitschüler. Lisas große Liebe ist ihre Assistenzhündin. Der Hund unterstützt Lisa im Alltag und wird dafür von Lisa gerne mit Leckerli belohnt. Die Hoffnung, dass sich Lisas Zustand verbessert, gibt die Familie nicht auf. 
Dank Dir konnte Lisa nun eine 3-wöchige Therasuit-Therapie durchführen, die ihre Muskulatur stärkte, ihren Rumpf stabilisierte und ihre eigene Körperwahrnehmung verbesserte. 
Damit hast Du dazu beigetragen, dass Lisa ihrer ursprünglichen Lebensqualität schrittweise näherkommt.
 
Lisa ruft Dir laut zu: „ICH DANK DIR!“ 

UNTERSTÜTZER

In der Liste werden alle Spenden gezeigt, die über unsere Homepage abgegeben wurden. Spenden mittels Erlagscheinen bzw. von Ihrem Bankkonto werden mit zeitlicher Verzögerung angezeigt.
14.12.2020 00:00 
SPENDENTRANSFER aus dem Allgemeinen Topf 
 € 3.900
Das ist der aliquote Anteil für dieses Projekt aus allen „Allgemeinen Spenden“ während des Projektzeitraumes. Wir danken allen Spendern!  
Alle Erfolge