...WURDEN FÜR DANIEL € 3.482 GESAMMELT
Der 9-jährige Daniel, der aufgrund einer spinalen Muskelatrophie auf den Rollstuhl angewiesen ist, lässt sich von dieser Diagnose nicht unterkriegen – im Gegenteil, er ist ausgesprochen lebensfroh. Daniel singt und tanzt mit dem Rollstuhl gerne zur Musik, und er liebt Ausflüge in der Natur gemeinsam mit seinen Geschwistern. Daniel benutzt einen E-Rollstuhl mit einem Eigengewicht von 95kg. 
Dank Dir konnte die Familie nun eine Rollstuhlrampe für das Auto anschaffen, über die Daniel selbständig ins Auto hineinfahren und während der Fahrt angeschnallt im Rollstuhl sitzen bleiben kann. Somit konnten wir den schweren Alltag der Familie wirklich erleichtern.
 
Daniel ruft Dir laut zu: „ICH DANK DIR!“ 
 

Weitere Info zu Spinale_Muskelatrophie.

UNTERSTÜTZER

In der Liste werden alle Spenden gezeigt, die über unsere Homepage abgegeben wurden. Spenden mittels Erlagscheinen bzw. von Ihrem Bankkonto werden mit zeitlicher Verzögerung angezeigt.
02.11.2020 00:00 
SPENDENTRANSFER aus dem Allgemeinen Topf 
 € 3.482
Das ist der aliquote Anteil für dieses Projekt aus allen „Allgemeinen Spenden“ während des Projektzeitraumes. Wir danken allen Spendern!  
Alle Erfolge