Herzlich willkommen bei Dank Dir!

Wir sind der Meinung, dass es nicht sein kann, dass sinnvolle Therapien nicht durchgeführt werden können, bloß weil es an Geld mangelt. Das gleiche gilt für wichtige Heilbehelfe oder auch Sonderausgaben für Behindertenfahrzeuge oder sündteure Pflegebetten u.ä. Wir wissen auch, dass es manchmal enormer Reisekosten bedarf, um zum Therapieort zu gelangen. Für all das ist Dank Dir! da.

Benutzerprofil

Mit deinem Benutzerprofil kannst du ein oder mehrere Einreichungen erstellen und jederzeit den Status deiner Einreichung überprüfen.

Felder mit * sind Pflichtfelder

Anrede*
Titel
Vorname*
Nachname*
E-Mail Adresse*
Passwort*

Mach dir keine Sorgen. Gemeinsam schaffen wir das!

Gewiss mag es für Dich ein wenig unangenehm sein, dein Anliegen öffentlich darzulegen - jedoch zählt der Nutzen für den/die Begünstigten mehr als alles andere. Was wir leider nicht unterstützen können, sind u.a. Urlaube, Kosten für Pflegehelfer sowie Güter des täglichen Bedarfs oder Spielsachen.

Hier findest du Alle Spenden-Projekte
Hier gehts 's zur Express-Spende
Am Laufenden bleiben Newsletter

Nach Oben

Erzähl's weiter