…WURDEN FÜR LUCA €3.700,- GESAMMELT
Bild
Bild

Luca (7) ist trotz vieler Einschränkungen ein sehr lebenslustiger und neugieriger Junge, der am Leben viel Spaß hat und immer guter Laune ist, auch wenn es ihm schwer fällt, manche Dinge zu bewältigen. Luca ist Tetraparetiker (Spastizität). Um seine Rumpfstabilität zu verbessern wurden verschiedene Hilfsmittel (Hochspreizorthesen, Ringorthesen, Stehständer) angeschafft. Wöchentliche Therapien gehören seit Jahren zu seinem "Sportprogramm". Nun konnte Luca dank eurer Spenden zum zweiten Mal die unglaublich anstrengende zweiwöchige Adeli-Therapie in der Slowakei durchführen. Aber Luca liebt das, denn er hat ein klares Ziel. Er sagte zu seiner Mama: "Ich will endlich alleine stehen können!". Dieser kleine starke Mann wird das schaffen!

 

Ziel der Therapie war, Lucas Hüftstabilität weiter zu verbessern, was laut Ärzten und Therapeuten hervorragend gelungen ist. Luca kann nun mehr Gewicht übernehmen, ist mobiler und somit selbständiger und kommt seinem Ziel, alleine stehen zu können, stetig näher. 5 Stunden pro Tag – 6 Tage die Woche – das zahlt sich aus. Und ihr habt Luca das ermöglicht. Luca sagt: „ICH DANK DIR!“  
 

Alle Erfolge
Hier findest du Alle Spenden-Projekte
Hier gehts 's zur Express-Spende
Am Laufenden bleiben Newsletter

Nach Oben

Erzähl's weiter