…WURDEN FÜR ANDREAS €2.135 GESAMMELT.
Bild
Bild
Bild

Kannst du dir vorstellen, wie stolz ein Junge ist, der zum ersten Mal im Leben aufrecht geht? Andreas (19) hat es Dank Dir geschafft! Er legte mit der Lokohelp-Therapie 700 Schritte aufrecht zurück. Diese Therapie ermöglicht durch hydraulisch unterstützte Gehbewegungen eine Kräftigung der Muskulatur, eine stabilere Rumpfkontrolle sowie ein besseres Gleichgewicht.
Durch diese Erfolge kann Andreas nun öfter seinem Lieblings-Hobby nachgehen: im Traktor mitfahren!

Andreas sagt voller Stolz: „ICH DANK DIR!“

Die Kinesis Therapie trainiert mit Hilfe von Seilzügen und Gewichten die Muskelkraft der Kinder und Jugendlichen sowie die Kontrolle über gezielte Körperpartien wie z.B Rumpf oder Kopf.
Mit der integrierten Lokohelp-Therapie haben Kinder oft erstmals die Möglichkeit, ein paar Schritte aufrecht zu gehen. Die Beine werden mit Hilfe dieses Therapie-Gerätes durchbewegt und Sehnenverkürzungen verringert.

 
Dauer der Therapie: 3 Wochen; 4 Stunden/Tag.

 

Alle Erfolge
Hier findest du Alle Spenden-Projekte
Hier gehts 's zur Express-Spende
Am Laufenden bleiben Newsletter

Nach Oben

Erzähl's weiter